• Schmerzfreier Rücken: Die Soforthilfe für Zuhause

    Einfache und effektive Übungen gegen akute und chronische Schmerzen im Rücken

  • Die richtige Therapie gegen Rückenschmerzen

    Umfassende Übungen gegen muskulär-fasziale Spannungen im unteren Rücken

  • Vielseitig und abwechslungsreich

    Mit einfachen Übungen zum Mitmachen: flexibel, fit und gesund werden

  • Starten Sie jetzt zurück in einen schmerzfreien Alltag

    Mit dem Onlinekurs für jung und alt

»95% Prozent aller Patienten mit hartnäckigen Rückenschmerzen benötigen KEINE Operation!«

Prof. Dr. Stuart McGill

»Gesundheitsexperten bemängeln seit Jahren, dass es bei diesen Entscheidungen nicht immer nur um das Wohl der Patienten geht – sondern auch um Geld.«

Süddeutsche Zeitung

Ihr Weg zu einem gesunden Rücken

Dieses Programm ist als Schritt-für-Schritt Anleitung konzipiert, mit der Sie Ihren Rücken in Topform bringen!

Die Therapie ist für alle, die Ihre Schmerzen leid haben und endlich wieder schmerzfrei leben möchten. Von der Hausfrau bis hin zum Profisportler. Wenn Sie dieses Programm absolviert haben, werden Sie verstehen auf welchen Kriterien Ihre Rückenbeschwerden beruhen und welche Techniken Sie selbst einsetzen können.

Kennen Sie das auch?

  • Sie sitzen sehr viel?

  • Sie leiden ständig unter Rückenschmerzen?

  • Sie schlafen schlecht und wachen wegen der Schmerzen ständig auf?

  • Bereits einfache Tätigkeiten führen zu Schmerzen?

  • Sie fühlen sich stark eingeschränkt?

  • Sie machen kaum noch Sport?

  • Sie können Ihren Alltag nicht mehr genießen?

Die gute Nachricht:

Nach unseren Erfahrungen ist es möglich, Rückenbeschwerden mit muskel-faszialen Ansätzen zu lindern. Zusammen mit der bekannten Buchautorin & Personal Trainerin Katharina Brinkmann bekommen Sie Ihre Schmerzen innerhalb weniger Wochen wieder in den Griff. Ohne Medikamente und ganz einfach von zuhause aus!

Das sagt die Wissenschaft:

Mittlerweile ist klar nachgewiesen, dass Rückenpatienten Übungsprogramme durchführen sollten: Aktiv statt passiv!

Eine aktuelle Studie der Ruhr Uni Bochum besagt:

Körperliche Bewegungs- und Trainingsmaßnahmen sind eine Hauptsäule der Prävention und der Rehabilitation von Rückenschmerzen. Sie werden unter der Annahme folgender – nicht eindeutig wissenschaftlich abgesicherter – Wirkmechanismen durchgeführt:

• Kräftigung der Rückenmuskulatur, Erhöhung der Rumpfbeweglichkeit zur Aufrechterhaltung oder Herstellung einer „Rückenfitness“

• Verbesserung der Durchblutung der Wirbelsäulenmuskulatur, der Gelenke und Bandscheiben und damit verbunden, eine reduzierte Anfälligkeit für mikrotraumatische Schädigungen

• Verbesserung der Stimmung und eine damit verbundene Veränderung der Schmerzwahrnehmung/-verarbeitung

Langes Sitzen und schlechte Haltung sind eine der Hauptursachen für Rückenschmerzen. Ein bewegungsarmer Alltag und falsche Bewegungsabläufe führen zu großen Belastungen auf die Wirbelsäule. Dies führt zu Verschleiß und muskulär-faszialen Verspannungen und Verkürzungen. Eine Therapie durch herkömmliche Rehabilitationsmaßnahmen in Form von Medikamenten und Physiomaßnahmen ist häufig nicht ausreichend für eine dauerhafte Lösung. Sie bekämpft zwar die Symptome, aber nicht die Ursachen. Mit Katharina Brinkmanns Programm erzielen Sie eine ideale Ausgangsbasis für mehr Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Es verleiht Ihnen mehr Energie und optimiert die innere und äußere Haltung: zurück zu einem körperlichen und seelischen Gleichgewicht.

IHR SCHMERZCOACH: KATHARINA BRINKMANN

Katharina ist Gründerin von YOU Personal Training. Sie liebt Bewegung über alles und teilt diese Freude gerne in ihren Kursen und Einzeltrainings mit ihren Teilnehmern. Die zertifizierte Personal Trainerin ist spezialisiert auf dynamisches Yoga und Faszien-Yoga und lässt sich gerne von anderen Stilen inspirieren.

Als Referentin ist sie auf allen großen Fitness-Summits und Events zu finden: Zu ihren Schwerpunkten gehören auch hier Yoga und Faszientraining.

Neben vielen Fachpublikationen und ihren Büchern »Yoga-Faszientraining“  und „Functional Training für Frauen« hat sie zusammen mit Nicolai Napolski die Amazon-Bestseller »Ischiasbeschwerden und das Piriformis-Syndrom« sowie »Das Impingement-Syndrom der Schulter« verfasst.

BEKANNT AUS

Beispielvideos von und mit Katharina

Bei meiner täglichen Arbeit als Personal Coach und Yogalehrerin, aber auch als Referentin auf großen Fitness-Summits werde ich immer häufiger angesprochen und um Rat gebeten. Deshalb habe ich mir viele Gedanken gemacht und eine tolle Lösung entwickelt.

Ein detailliertes, auf Rückenschmerzen zugeschnittenes Trainingsprogramm bestehend aus über 40 Übungen in Echtzeitlänge!

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Schulter-Nacken-Mobilität ✓

Faszientraining ✓

Rumpfstabilität ✓

Beckenmobilität ✓

Entspannungsübungen ✓

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Lernen Sie, wie Sie Rückenschmerzen selbst behandeln können, sodass Ihr Schmerz bald der Vergangenheit angehört!

UND SO FUNKTIONIERT DAS PROGRAMM

Sechs umfangreiche Trainingssäulen, speziell auf Rückenprobleme ausgerichtet

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Über 40 einfache aber effektive Übungen für einen starken, stabilen und flexiblen Rücken

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Alle Übungen lassen sich jederzeit ganz bequem von zuhause aus oder im Büro nachmachen

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Starten Sie jetzt zusammen mit Katharina Brinkmann zurück in ein schmerzfreies Leben!

UNSCHLAGBAR: DIE FASZIENTHERAPIE
Elementar: Schulter-Nacken-Mobilität
Die Basis: Kräftigung und Stabilität
Das Plus: Hüftmobilität
Wichtig: Wirbelsäulenmobilität
Ganz wichtig: Entspannungsübungen

Welchen Physiotherapeuten soll ich aufsuchen?

In der Regel empfehle ich allen Betroffenen, einen erfahrenen Physiotherapeuten oder Personal Trainer aufzusuchen! Aber immer wieder werde ich auf folgende Hürden und Probleme hingewiesen:

  • VIEL ZU TEUER, DAS ÜBERNIMMT MEINE KASSE NICHT

  • ICH BEKOMME KEINEN TERMIN

  • ICH WEISS NICHT GENAU, AN WEN ICH MICH DA WENDEN SOLL

  • ICH KANN WÄHREND DER ARBEITSZEIT NICHT SO OFT WEG

  • DIE ANFAHRTSZEIT DAUERT VIEL ZU LANGE

  • DER THERAPEUT IST MIR NICHT SYMPATHISCH

  • SECHS BEHANDLUNGEN SIND DOCH VIEL ZU WENIG

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  • Einmalige Zahlung - lebenslange Nutzung! Keine Mitgliedschaft!

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Videos

  • Individuelle Übungsprogramme

  • Trainieren Sie wann & wo Sie wollen, auf allen Endgeräten

  • Garantiertes 14-tägiges Kündigungsrecht nach Kauf

Die Verantwortung liegt ganz allein bei Ihnen. Nur Sie selbst werden langfristig erfolgreich sein!

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Individuelle Übungen

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Fragen zum Onlineprogramm:

 

Wie läuft das mit der Bezahlung? Ich habe etwas Bedenken über das Internet zu bezahlen.

Genauso ähnlich geht es mir auch oft, daher läuft die Bezahlung über den sicheren Bezahlanbieter DigiStore24. Sie können per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen. Wenn Sie möchten, können Sie sogar ganz herkömmlich überweisen!

 

Wie lange kann ich die Übungen ansehen?

Sie haben unbegrenzten Zugriff auf das Trainingsprogramm und können sich auch zu späteren Zeitpunkten jederzeit wieder einloggen und auf die Übungen zurückgreifen!

 

Wo sehe ich die Lektionen und wie finde ich diese?

Nach Ihrer Anmeldung (bzw. bei Überweisung nach Zahlungseingang) erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit dem Link zum Kurs und Ihrem persönlichen Passwort. Damit können Sie sich sofort in das Programm einloggen und sehen die Trainingspläne. Die Übungen werden automatisch freigeschaltet.

 

Ich bin länger nicht Zuhause. Verpasse ich dann etwas?

Nein, die Übungen sind so konzipiert, dass Sie jederzeit wieder aktiv in das Programm einsteigen können. Ein aktives und regelmäßiges Training wäre natürlich der Idealfall.

 

Gibt es noch weitere Kosten?

Nein, Sie erhalten für den angegebenen Preis die komplette Onlinetherapie gegen Ihre Rückenbeschwerden.

 

Ist der Kurs auch für ältere Personen geeignet?

Grundsätzlich ist der Kurs für alle Altersklassen geeignet.

 

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt oder mir nicht hilft?

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass ich Ihnen helfe! Sollte Ihnen das Onlineprogramm wirklich nicht gegen Ihre Rückenschmerzen helfen, dann schreiben Sie innerhalb von 2 Wochen eine kurze E-Mail an support@digistore24, und Sie erhalten Ihr Geld zurück!

 

Benötige ich spezielle Geräte für die Übungen?

Ja, für das Übungsprogramm sind spezielle Geräte leider unabdingbar. Ich habe aber darauf Wert gelegt, die Anschaffungskosten so gering wie möglich zu halten. Sie benötigen lediglich eine Faszienrolle und einen kleinen Ball (Lacrosseball, Tennisball oder Faszienball).